Junior-Softwareentwickler (m/w)

Computer

Aachen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Junior-Softwareentwickler (m/w) SOPTIM AG Aachen Vom ersten Tag an gestaltest du die Softwareentwicklung mit: Analyse, Umsetzung und Testen von Anforderungen gehören zu deinen Aufgaben bei der SOPTIM.

Wir Suchen Junior-softwareentwickler M/w Die Im Team Sie Selbst Bleiben Was Erwartet Dich Bei Uns Du Hast Spaß Daran Fachlich Und Technisch Anspruchsvolle Software Für Den Liberalisierten Energiemarkt Zu Entwickeln Du Möchtest Teil Crossfunktionaler Teams Werden Und Software-anwendungen Implementieren Für Uns Bedeutet Agilität Mehr Als Scrum- Und Kanban-prozesse - Als Team Unterschiedlicher Persönlichkeiten Verantwortet Ihr Gemeinsam Euer Produkt Wir Setzen Auf Individualität Und Freiheit Statt Befehlsempfang Und Stures Abarbeiten Die Wirtschaftlichkeit Haben Wir Dabei Im Auge Und Lösen Komplexe Aufgaben Strukturiert Und Kreativ Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Ständig In Bewegung Und Halten Uns Dafür Fit Mit Unterschiedlichen Weiterbildungsprogrammen Mit "inspect Und Adapt" Und Kontinuierlichem Feedback Was Bringst Du Dafür Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Bereich It Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Erfahrung In Der Softwareentwicklung Du Hast Kenntnisse In Java Von Vorteil Ist Wenn Du Zb Java Ee Html5 Angular Oder Swing Bereits Kennst Vom Ersten Tag An Gestaltest Du Die Softwareentwicklung Mit: Analyse Umsetzung Und Testen Von Anforderungen Gehören Zu Deinen Aufgaben Bei Der Teil Eines Agilen Teams Mit Viel Eigenverantwortung Zu Sein Reizt Dich Genauso Wie Dich Immer Wieder In Spannende Energiewirtschaftliche Und Technische Themen Einzuarbeiten Dann Bewirb Dich Bei Der Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Silke Und Verena Aus Dem Personalmanagement Sicherheit Atmosphäre Flexibilität Perspektiven Ismus Werde Deine Ansprechpartnerinnen Im Personalmanagement: Silke Und Verena Jobs@de + 49 241 91879 - 384 Wwwde/karriere Junior-Softwareentwickler (m/w) Vom Ersten Tag An Gestaltest Du Die Softwareentwicklung Mit: Analyse Umsetzung Und Testen Von Anforderungen Gehören Zu Deinen Aufgaben Bei Der SOPTIM Aachen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Softwareentwickler:in (w/m/d) (front-to-back) Treasury
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Mosbach)

HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)